Sandleben Sport Logo

Beachvolleyball in und um Oldenburg

Volleyballer baggern im Nethener Sand

Beach-Turniere B-Cup am Sonnabend

Von Freitag bis Sonntag organisiert die „Oldenburger Sandleben GbR“, ein Zusammenschluss Oldenburger Beachvolleyballer, ihr nächstes Turnierwochenende. Austragungsort ist dieses Mal der Beachclub Nethen.

Am Freitag findet auf insgesamt zehn Feldern ein C-Cup-Turnier für 30 Männer- und 28 Frauenteams statt.

Am Sonnabend steht ein Turnier der B-Kategorie auf dem Programm. Auch hier finden sich zahlreiche regionale Teams in den Meldelisten. Neben dem ehemaligen VSG-Spieler und Erstliga-Aufsteiger aus Giesen, Dirk van Zwoll, treten auch Spieler vom Zweitliga-Aufsteiger VSG Ammerland in Nethen an. Und auch im Frauenfeld finden sich etliche Regionalliga-Spielerinnen aus den Vereinen der näheren Umgebung. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt es noch freie Startplätze, so dass Kurzentschlossene noch die Möglichkeit haben, sich unter info@sandleben-sport.de anzumelden.

Am Sonntag beschließen Mixed Turniere das Beachvolleyball-Wochenende. Bis zu 32 Zweier- und 16 Viererteams können teilnehmen. Auch hier ist das Starterfeld noch nicht komplett. Nachmeldungen sind möglich.

Quelle: www.nwz-online.de

zurück