Sandleben Sport Logo

Beachvolleyball in und um Oldenburg

Über Sandleben-Sport

… an dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

Vor einigen Jahren wurde das Team Sandleben-Sport in die Welt gerufen um in der Region Oldenburg Beachvolleyball-Tuniere zu organisieren. Gegründet wurde Sandleben-Sport von Justus, Ulli, Nele und Sönke. Euch an dieser Stelle vielen Dank!

Unser Dank geht natürlich an Julia und Sarah, die uns schon seit vielen Jahren aktiv unterstützen.

Da sich einige Mitglieder des Teams mittlerweile aus beruflichen Gründen in anderen Regionen aufhalten, haben sich nun neue Mitglieder gefunden, die das Projekt im ursprünglichen Sinne weiterführen.

Unsere größte Gemeinsamkeit ist nach wie vor unser Spaß am Beachvolleyball!

Jenny (29) – groß, blond, naiv

Sönke (34) – Überlebenskünstler, ist einfach geblieben!

Acki (32) – hat den gefährlichsten Job der Welt: Finanzbeamter

Olaf (28) – make O.love not war

Jan (31) – studiert Sonderpädagogik

v.l.n.r. Acki, Jenny, Sönke, Olaf, Jan                                 (Fotografin: AWS)